Follower

Dienstag, 3. Dezember 2013

Neu...

Sorry :(

15 Kommentare:

  1. Schön bist du wieder da. :) besser wenige als gar keine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir immer folgen, und finde es toll dass du wieder da bist :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich einfach, wieder was von dir zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du zurück bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass du alles gelöscht hast, aber ich freue mich dass du nicht ganz aufhörst zu bloggen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur zu stimmen! Lieber bloggst du wenn du Zeit & Lust hast, als gezwungen & unter Zeitdruck, sonst macht es auch keinen Spaß mehr.
    Auf einen guten Neustart! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Josi,

    freut mich zu lesen,dass es bei dir weitergeht, auch wenn ichs ein bisschen schade um die ganzen gelöschten posts finde, freue ich mich schon auf die neuen! Viele liebe Grüße, nicci

    AntwortenLöschen
  8. Hey Josi,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :)

    Lg,
    <3,Anne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euer Verständnis!! :-***

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das Problem mit der fehlenden Lust am bloggen, ist ab und zu einfach so, vor allem wenn man viel Stress hat o.ä :) ich habe auch meine alten Posts gelöscht & war monatelang nicht aktiv, manchmal muss einfach was Neues her & das Alte weg :D Hoffe man liest wieder was von dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Theresa Leithold ... guck mal drauf die Fakt dein Profil

    AntwortenLöschen
  12. Hm, hab leider kein Facebook, habs aber gesehen...Kannst du's vllt melden? Wäre super lieb!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Kennst du ein Martin N.?

    Er wäre angeblich mit dir zusammen? Also eigentlich mit theresa Leithold die dir aber bis auf das letzte Haar ähnlich sieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen